Auf der Startseite unseres Ticket-Shops finden Sie die Termine und Veranstaltungen unserer verschiedenen Events.
Hier klicken Sie einfach auf die gewünschte Veranstaltung
Von dort gelangen Sie auf die entsprechende Veranstaltungsseite, auf der Sie noch einmal alle Daten finden. Am Ende der Seite finden Sie auch das Buchungsformular. Hier müssen Sie zunächst die Anzahl der gewünschten Reservierungen eingeben. Da wir keine Tickets verschicken, sondern die Gäste mit ihrem Namen Einlass bekommen, brauchen wir für jede Reservierung einen dazugehörigen Namen.
Bitte füllen Sie also die Namensfelder für die Gäste, für die Sie reservieren, aus. Selbstverständlich auch, wenn Sie die Karte für sich selbst kaufen.
Weiter müssen Sie die Angaben zum Käufer eingeben
Am Ende des Formulars können Sie uns noch eine Nachricht hinterlassen.
Zum Abschluss klicken Sie auf „Buchung abschicken“
Sie werden auf die Bezahlseite von PayPal weiter geleitet
Wichtig: auch wenn Sie mit Kreditkarte oder Überweisung bezahlen wollen, sind Sie hier richtig
Wenn Sie PayPal-Kunde sind, dann dann klicken Sie auf einloggen, der weitere Zahlvorgang ist Ihnen dann sicher schon vertraut.
Wenn Sie mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen wollen, dann klicken Sie auf „Weiter ohne PayPal Konto“
Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie entweder die Zahlung per Kreditkarte oder per Überweisung auswählen können.
Bitte füllen Sie die benötigten Felder aus und bestätigen Sie die Zahlung
Auch bei Kreditkartenzahlung füllen Sie bitte die benötigten Felder aus und bestätigen Sie die Zahlung.
Sie erhalten in der Regel umgehend die Bestätigung per E-Mail
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@singvergnuegen.de